ZURÜCK
        MENÜ
        Du hast Fragen?

        Wir haben hier für euch ein paar grundlegende und die am häufigsten gestellten Fragen zur Hochzeitsreportage für euch zusammengestellt. Alles weitere lasst uns telefonisch, per Mail, Skype oder beim gemeinsamen Kennenlern-Tee oder Kaffee besprechen. Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen.

        FAQ.
        Wann sollten wir euch für unsere Hochzeit buchen?
        Können wir euch vor Buchung persönlich kennenlernen?
        Was kostet eure Fotobegleitung?
        Wann erhalten wir unsere Hochzeitsfotos?
        Werden unsere Hochzeitsfotos bearbeitet?
        Wie viele Fotos bekommen wir?
        Wie lange seid ihr an unserem Hochzeitstag dabei?
        Buchen, sobald ihr euer Hochzeitsdatum fixiert habt.
        Wann ihr uns für eure Hochzeit buchen solltet, kommt ganz auf euer Hochzeitsdatum an. Vor allem die beliebten Termine in der Hochzeitshauptsaison von Mai bis September sind besonders schnell vergeben. Generell gilt: Je früher ihr euch bei uns meldet, umso höher die Chance, dass wir an eurem Wunschtermin noch verfügbar sind.Besondere Wunschtermine sind schon über 1 Jahr im Voraus gebucht. Bitte schreibt uns eure Anfrage mit eurem Hochzeitsdatum in unser Kontaktformular. Wir antworten euch innerhalb von 24h mit allen weiteren Infos.

        Das sagen
        unsere Paare

        Ø1
        Nicole & Branko
        Ø2
        Sophie & Nikolaus
        Ø3
        Sonja & Andreas
        Ø4
        Marlene & Alex
        Ø5
        Barbara & Gerhard

        Es flippen alle in meiner Umgebung aus wegen euren wunderschönen Fotos. Das Feedback ist wirklich durchwegs positiv und jeder ist begeistert. Sie sagen alle, dass sie sich beim Anschauen der Fotogalerie auf eurer Homepage so fühlen, als wären sie dabei gewesen und dass man die Liebe zwischen mir & Branko spürt.
        VIELEN DANK nochmal dafür!!

        Die Fotos sind der absolute Mega Bomben Hammer! Sie sind einfach traumhaft schön, bewegende, berührend, emotional, wunderschön! Ihr habt wirklich ein irrsinniges Talent!!! Nikolaus und ich sind ganz gerührt von diesen schönen Fotos! (Und mussten weinen) das Lied ist auch der Hammer! Wir sind sprachlos! Wir können euch gar nicht sagen wie dankbar wir euch sind! :) ihr seid echt spitze!!!! Danke, danke, danke :)))
        Jeder der unsere Fotos gesehen hat - hat uns bestätigt, dass er noch nie so schöne Fotos gesehen hat. Wir sind wirklich soooo glücklich! Wir haben euch allen weiterempfohlen :)
        Noch unsere Enkelkinder werden in 100 Jahren eine Freude mit den Fotos haben! hahaha
        Vielen vielen lieben Dank

        Die Fotos sind die Draufgabe zu meinen gestrigen Tag. Ich habe den Ironman Austria in Kärnten gefinisht und wir haben am Abend nur über mein Handy die Fotos gesehen. Wir sind überwältigt und die Tränen sind uns in den Augen gestanden. Wir sind nur mit einem Grinsen, mit Handy in der Hand, da gesessen. Einfach TRAUMHAFT!!!
        DANKE dass ihr beide unsere Hochzeit begleitet habt, DANKE für die unglaublichen Fotos !!!

        Danke für die tollen Fotos. Sie sind wirklich wunder-, wunderschön! Einfach perfekt! Wir haben uns so gefreut! Vielen, vielen Dank nochmal für alles! Ihr zwei seid wirklich so nett und alles verlief so unkompliziert und professionell! Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können ... DANKE!!

        Die Fotos sind ja wahnsinnig toll geworden. Wirklich super!
        Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei euch bedanken. Wir sind sehr froh, dass wir uns für euch entschieden haben. Danke Ines für deine mentale und tolle Unterstützung vor und während der Hochzeit. Es war alles höchst professionell. Jedoch haben wir euch während der Hochzeit nicht nur als unsere Hochzeitsfotografen gesehen, sondern ihr habt uns einfach während des ganzen Tages wunderbar unterstützt und begleitet.
        Vielen Dank nochmals für alles von Herzen.