ZURÜCK
        MENÜ
        Marlene & Viktor

        Wir haben uns die Fotos (zig male) angeschaut und sind ganz ganz ganz begeistert!
        Es ist wirklich bemerkenswert, wie ihr es geschafft habt, dass nirgends die Videografen zu sehen sind. Zum Beispiel beim Torte anschneiden wissen wir, dass sie sich ja frech vor uns platziert haben und wir haben nicht damit gerechnet, ein ordentliches Foto davon zu bekommen. Wir wissen, dass das eine große Herausforderung war und möchten uns nochmals bei euch bedanken, dass ihr unter diesen erschwerten Bedingungen diese tollen Fotos zustande gebracht habt. Würden wir nochmals heiraten, würden wir euch wieder buchen! Wir freuen uns schon auf die Taufen unserer Kinder und hoffen, dass ihr diese auch fotografisch festhalten könnt. Auch unsere Eltern sind total begeistert von den Fotos.

        Ihr habt sicher nur liebe Paare und hört das sicher 10000 mal, aber wir würden uns wirklich freuen, mit euch in Kontakt zu bleiben. Ich habe euch eh schon auf der Hochzeit mein kleines Liebesgeständnis gemacht. Das war nicht nur aus der Emotion heraus, ich unterschreibe meine Worte heute zu 1000% nochmals.

        Wir danken euch für alles und wünschen euch alles alles alles Gute!
        Bis hoffentlich ganz bald!

        Katharina & Klemens - Eltern der Braut

        Am Samstag, den 1. September dieses Jahres  haben unsere Kinder geheiratet. Ein für uns alle wunderschöner Tag, der keine Wünsche offen gelassen hat. Sie beide haben uns dabei begleitet, um die Erlebnisse dieses Tages in Bildern festzuhalten. Vor kurzem haben wir nun die ersten Ergebnisse ihrer Arbeit im Internet bewundern können. Weit über sonst übliche (oft nur gestellte) Hochzeitsfotografie hinausgehend ist es Ihnen gelungen, in eindrucksvoller aber auch sehr einfühlsamer Weise das Geschehen dieses für uns aufregenden Tages in ihren Bildern festzuhalten.
        Es sind nicht einfach nur Bilder, es wird auch die Geschichte dabei wunderbar eingefangen. Für mich auffällig war Ihre sehr fleißige Arbeit den ganzen Tag hindurch, und das gleichzeitig in bestmöglicher dezenter Art, sodass man sich durch ihre Tätigkeit niemals gestört gefühlt hat. Ein wunderschöner Tag wird somit durch ihre gute Arbeit in schöner bildlicher Erinnerung bleiben. Einen ganz herzlichen Dank dafür.

        Gerne werden wir bei zukünftigen Gelegenheiten eine Empfehlung für Sie weitergeben.

        Andrea & Robert

        Ich bin den ganzen Vormittag nicht zum Arbeiten gekommen, weil ich Fotos schaue. Vielen Dank, die Fotos sind wirklich wunderschön geworden, wir haben eine große Freude damit! Die Emotionen, die mit euren Fotos transportiert werden, sind einfach herrlich, ich saß im Büro, und musste fast heulen. Während des Hochzeitstages war es so angenehm, euch um uns zu haben, teilweise haben wir auch gar nicht bemerkt, dass ihr fotografiert habt. Und obwohl ich in der Früh nicht gut drauf war und sehr nervös war, sind die Fotos vom Anfang bis zum Ende sooo schön! Wir sind wirklich sehr froh, dass wir euch gebucht haben und würden es immer wieder tun.

        Diese wunderschönen Fotos bleiben uns ein Leben lang, VIELEN DANK!

        Sophie & Nikolaus

        Die Fotos sind der absolute Mega Bomben Hammer! Sie sind einfach traumhaft schön, bewegende, berührend, emotional, wunderschön! Ihr habt wirklich ein irrsinniges Talent!!! Nikolaus und ich sind ganz gerührt von diesen schönen Fotos! (Und mussten weinen) das Lied ist auch der Hammer! Wir sind sprachlos! Wir können euch gar nicht sagen wie dankbar wir euch sind! Ihr seid echt spitze!!!! Danke, danke, danke :)))
        Jeder der unsere Fotos gesehen hat – hat uns bestätigt, dass er noch nie so schöne Fotos gesehen hat. Wir sind wirklich soooo glücklich! Wir haben euch allen weiterempfohlen :))
        Noch unsere Enkelkinder werden in 100 Jahren eine Freude mit den Fotos haben! hahaha

        Vielen vielen lieben Dank

        Pam & Mandred

        juhuuuuuuuu – so tolle Fotos ;-)) hab sie gleich im Büro angeschaut und total angefangen zu heulen – tststs, sowas sowas – wusste gar nicht, dass ich so rührselig bin….. *kopfschüttel*
        Wir danken euch nochmals für die liebevolle Betreuung durch euch, ihr habt den Tag für uns  u n v e r g e s s l i c h  gemacht!

        ….die Musik ist auch der Hammer…..danke danke danke!
        Muss jetzt gleich meiner Family den Link schicken, damit sie auch schon mal in Vorfreude schwelgen kann.

        Macht unbedingt weiter damit, Paare so glücklich zu machen wie ihr das bei uns geschafft habt und eine megadicke Umarmung von uns!

        PS: Falls mal zukünftig Nachwuchs ins Haus steht, dann weiß ich gleich wer mein Wampi fotografieren darf ;-))

        Barbara & Gerhard

        Die Fotos sind ja wahnsinnig toll geworden. Wirklich super!
        Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei euch bedanken. Wir sind sehr froh, dass wir uns für euch entschieden haben. Danke Ines für deine mentale und tolle Unterstützung vor und während der Hochzeit. Es war alles höchst professionell. Jedoch haben wir euch während der Hochzeit nicht nur als unsere Hochzeitsfotografen gesehen, sondern ihr habt uns einfach während des ganzen Tages wunderbar unterstützt und begleitet.

        Vielen Dank nochmals für alles von Herzen!!!

        Sonja & Andreas

        Die Fotos sind die Draufgabe zu meinen gestrigen Tag.
        Ich habe den Ironman Austria in Kärnten gefinisht und wir haben am Abend nur über mein Handy die Fotos gesehen. Wir sind überwältigt und die Tränen sind uns in den Augen gestanden. Wir sind nur mit einem Grinsen, mit Handy in der Hand, da gesessen. Einfach TRAUMHAFT!!!

        DANKE dass ihr beide unsere Hochzeit begleitet habt,
        DANKE für die unglaublichen Fotos !!!

        Alexandra & Johnny

        Wir sind jetzt ziemlich sprachlos. Wow, einfach wow!!!
        Die Fotos sind berührend und fangen die Momente einfach wundervoll ein.
        Die Qualität ist Spitzenklasse. Wir denken nicht, dass jemand anderer schönere Fotos von unserer Hochzeit hätte machen können und sind überglücklich, dass ihr mit dabei ward.

        Nicole & Branko

        Es flippen alle in meiner Umgebung aus wegen euren wunderschönen Fotos. Das Feedback ist wirklich durchwegs positiv und jeder ist begeistert. Sie sagen alle, dass sie sich beim Anschauen der Fotogalerie auf eurer Homepage so fühlen, als wären sie dabei gewesen und dass man die Liebe zwischen mir & Branko spürt.

        VIELEN DANK nochmal dafür!!

        Marlene & Alex

        Danke für die tollen Fotos. Sie sind wirklich wunder-, wunderschön! Einfach perfekt! Wir haben uns so gefreut! Vielen, vielen Dank nochmal für alles! Ihr zwei seid wirklich so nett und alles verlief so unkompliziert und professionell!

        Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können…DANKE!!

        Sonja & Stefan

        Uns fehlen gerade ehrlich gesagt die Worte. Wir haben beide die Arbeit niedergelegt und sitzen gegenseitig SMS-schreibend und dieses Mail schreibend vor unseren Computern.

        Danke für diese wunderschönen Bilder, ihr habt es so abartig gut drauf und wir sind unendlich stolz dass ihr unsere Hochzeit begleitet habt.