GALLERIES
        ZURÜCK
        MENÜ
        Hi! Wir sind Ines & Andreas, deine Fotografen

        Wir haben genau an unserem 8. Jahrestag geheiratet. Und das ist auch bald 8 Jahre her.
        Wir sind beide Kinder der 80er und erinnern uns daran, als Knight Rider und MacGyver noch coole Serien waren.
        Zusammen haben wir Architektur an der TU Wien studiert und auch ein paar Uni-Wettbewerbe gewonnen.
        Wir haben zusammen in einer Band gerockt. Das ist mindestens 13 Jahre her.
        Vor 12 Jahren haben wir unser Business gegründet. Begonnen hat alles mit 3D Visualisierungen.
        Seit 4 Jahren sind wir beide Vegetarier.
        Zusammen haben wir schon sehr viel erlebt und durchgestanden …
        … und wir fühlen noch Schmetterlinge im Bauch, so wie am ersten Tag vor 16 Jahren.
        Heute möchten wir deine Geschichte mit unseren Bildern erzählen - wir freuen uns sehr dich kennenzulernen.

        Wir halten für dich deine kleinen und ganz großen Erinnerungen für immer fest.

        Wir lieben es andere Menschen glücklich zu machen. Und das gelingt uns mit unseren Bildern für dich, die über Jahre einen unschätzbaren Wert gewinnen. Nicht nur, weil darauf deine Lebensfreude und deine Emotionen zu sehen sind, sondern weil diese Fotos ehrlich sind und das zeigen, was euch als Paar oder Familie zusammen ausmacht. Stell dir vor, wie sich das anfühlt, Fotos von dir und deiner großen Liebe anzusehen, wo ihr zusammen Hand in Hand durch die Stadt oder die Natur schlendert und die vielen Schmetterlinge gleich mit verewigt sind. Das sind Erinnerungen, an die ihr euch bestimmt auch nach 50 Jahren mit ganz großen Gefühlen gerne zurückerinnert. Der erste Kuss nach eurem JA-Wort. Wie wundervoll und aufregend sich das angefühlt hat. Gerade diese einmaligen und besonders wichtigen Erinnerungen solltet ihr erfahrenen Fotografen anvertrauen.

        Wir geben alles, damit es uns gelingt, deine Erinnerungen mit wunderschönen Fotos festzuhalten, die du niemals vergessen wirst.
        KONTAKTIERE UNS und lass uns über deine Wünsche und Ideen miteinander plaudern.

        Wenn du noch mehr Persönliches über uns erfahren möchtest, dann lies hier einfach weiter über 10 Dinge über Ines & Andreas …

        01 Hochzeitsfotograf bella und bandit 004 - Über uns

        10 Dinge über Ines


        #1 Lego
        Ich liebe diese bunten Steinchen. Die Sammlung wird immer größer und der vorhandene Platz die tollen Modelle vernünftig aufzubewahren immer kleiner. Ein tolles Set zusammen mit Andreas aufzubauen macht richtig Laune und entspannt. Von uns gibt es auch coole Lego-Fotoprojekte.


        #2 Gamergirl

        Mit einer C64 vom großen Bruder hat alles angefangen. Lange ist´s her, als ich noch auf einem PC gedaddelt hab´. Mittlerweile findet man mich nur mehr auf der aktuellsten Xbox und Playstation. Fragt mich nach meinem GT oder meiner ID, wenn ihr mal was zusammen zocken möchtet.


        #3 Schnee

        Ich liebe Schnee, Weihnachten, Lichterketten und überhaupt alles was leuchtet und glitzert. Lichterketten hängen bei uns zu Hause nicht nur an Weihnachten. *smile*


        #4 Games Workshop

        Ich bemale Miniaturen und ich traue mich zu behaupten, ich kann das richtig gut. Die kleinen Minis zu bauen und anschließend zu bemalen hat eine total beruhigende Wirkung auf mich. Figuren vom britischen Spielehersteller GW mit seinen „Warhammer40k“ und „Age of Sigmar“ Modellen sind meine absoluten Favoriten.


        #5 Star Trek

        Ich bin ein Trekkie, aber einer von der „soften Sorte“. Das heißt ich besuche keine Conventions oder trage Uniformen (ok, ich geb´s zu, ein Uhurakleidchen hab´ ich im Schrank hängen). Ich kenne allerdings jede bisher ausgestrahlte Folge aus dem Star-Trek Universum. Andreas übrigens auch *hehe* Wir können uns auch sehr gerne über Star WARS unterhalten.

        #6 Monk
        Ich denke jeder hat ein bisschen Monk in sich. Ich bin halt ein klein wenig mehr monkier *zwinka*


        #7 Höhenangst

        Angefangen hat´s in einer Arena in Verona in meiner Kindheit. Als ich mich beim Besteigen der meterhohen Treppen umdrehte, bekam ich eine Panikattacke. Seitdem muss ich mich zu großen Höhen überwinden und es ist mir auch immer richtig mulmig dabei.


        #8 Teezeremonien

        Es muss grüner Tee sein. Sencha, Bancha, Shincha und zu besonderen Anlässen darf´s auch ein edler Tropfen vom teuren Gyokuro sein. Bei uns zu Hause zelebrieren wir richtige Teezeremonien. Andreas macht den Zeremonienmeister.


        #9 Naschkatze

        Ich liebe Schokolade. Aber ich weiß ganz genau, zu viel davon ist ungesund. Daher hab´ ich immer meine Phasen, wo ich versuche komplett auf Zucker zu verzichten. Vielleicht lernst du mich gerade bei einem „Zucker-Entzug“ kennen. Sei vorsichtig!


        #10 6 Vornamen

        In meiner Geburtsurkunde stehen 6 Vornamen. Ja es ist total verrückt. Im Reisepass hab´ ich einen Doppelnamen: Ines-Isabella. Somit ist auch ein klein wenig von mir in unserem Business hängengeblieben: BELLA & Bandit. Warum Bandit? Das lest ihr in ´10 Dinge über Andreas´.

         

        01 Hochzeitsfotograf bella und bandit 001 - Über uns

        01 Hochzeitsfotograf bella und bandit 003 - Über uns

        10 Dinge über Andreas


        #1 Vinyl

        Meine erste Schallplatte habe ich mir mit 12 Jahren gekauft. Mittlerweile sind es weit über 1000 LP´s in unseren Regalen. Neben der Musik hat es mir besonders das Cover-Artwork angetan. Manche LP´s sind wahre Kunstwerke.


        #2 Puzzle

        Würde ich an einer Puzzle-Meisterschaft antreten, ich wäre Weltmeister. Vielleicht sollte ich das ja tatsächlich mal tun *smile* Ich mag Schach, Sudoku, Rätsel und überhaupt Denksport und Dinge zum Grübeln & Knobeln.


        #3 Lebendes Musiklexikon

        Zumindest sagt das Ines ganz oft zu mir. Egal ob Rock, Pop, Indie, Jazz, Klassik, etc. … ich kann überall meinen Senf dazu geben. Ich wäre auf jeden Fall der „Musik-Joker“ der ganzen Familie, sofern mal irgendwer in der Millionenshow seinen Auftritt hat.


        #4 Spotify

        Ein Tag ohne Spotify gibt´s nicht. Ich liebe es die Möglichkeit zu haben, immer und jederzeit neue Musik zu entdecken. Die besten Alben besorge ich mir natürlich dann noch auf ´Platte´.


        #5 Columbo

        Glasauge, Trenchcoat, Zigarre und ein sowas von ´liebenswert-schrullig-charmanter´ Charakter. Columbo ist mein Lieblings-TV-Inspektor und ich werde mir seine Fälle wohl auch noch in 100 Jahren anschauen. Denn Columbo ist einfach Kult!!! Meine Lieblingsfolge: „Mord à la Carte“.

        #6 Haie
        Ich habe Angst vor Haien. Glücklicherweise werde ich in Österreich mit Haien kaum bis gar nicht konfrontiert. „Der weiße Hai“ (orig. Jaws) ist DER Horrorfilm für mich. Bei Dokus mit Haien bekomme ich regelrecht Gänsehaut.


        #7 Perfektionismus

        Meine Stärke und Schwäche zugleich. Wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, dann kann es ein klein wenig dauern. Und zwar so lange, bis es für mich perfekt ist.


        #8 Grüner Tee

        Eine Teezeremonie an einem arbeitsreichen Tag als kleine Pause zwischendurch.Das bringt uns beide so richtig zur Ruhe und holt uns zurück ins JETZT. 3-4 Aufgüsse jeden Tag von einem guten grünen Tee müssen einfach sein.


        #9 Listen

        Es fühlt sich einfach gut an, erledigte Dinge mit einem Stift durchzustreichen *mmmm*


        #10 Bandit?

        Mein Lieblingsfilm als kleiner Bub: „Ein ausgekochtes Schlitzohr“ (orig. Smokey and the Bandit). An fast JEDEM Morgen die VIDEO2000 Kassette eingelegt und diesen Film geschaut. Und die Bänder haben bis auf ein paar Störungen gehalten. bella & BANDIT – ein Name, der mich in meine Kindheit zurückversetzt und ein klein wenig schwelgen lässt.

         

        01 Hochzeitsfotograf bella und bandit 002 - Über uns

        Hochzeitsfotograf bella und bandit 007 1024x530 - Über uns

         

        Hi! Wir sind Ines & Andreas, deine Fotografen

        Wir haben genau an unserem 8. Jahrestag geheiratet. Und das ist auch bald 8 Jahre her.
        Wir sind beide Kinder der 80er und erinnern uns noch daran, als Knight Rider und MacGyver noch coole Serien waren.
        Zusammen haben wir Architektur an der TU Wien studiert und auch ein paar Uni-Wettbewerbe gewonnen.
        Wir haben zusammen in einer Band gerockt. Das ist mindestens 13 Jahre her.
        Vor 12 Jahren haben wir unser Business gegründet. Begonnen hat alles mit 3D Visualisierungen.
        Seit 4 Jahren sind wir beide Vegetarier.
        Zusammen haben wir schon sehr viel erlebt und durchgestanden …
        … und wir fühlen noch Schmetterlinge im Bauch, so wie am ersten Tag vor 16 Jahren.

        Heute möchten wir deine Geschichte mit unseren Bildern erzählen – wir freuen uns sehr dich kennenzulernen.

        01 Hochzeitsfotograf bella und bandit 004 - Über unsWir halten für dich deine kleinen und ganz großen Erinnerungen für immer fest.

        Wir lieben es andere Menschen glücklich zu machen. Und das gelingt uns mit unseren Bildern für dich, die über Jahre einen unschätzbaren Wert gewinnen. Nicht nur, weil darauf deine Lebensfreude und deine Emotionen zu sehen sind, sondern weil diese Fotos ehrlich sind und das zeigen, was euch als Paar oder Familie zusammen ausmacht. Stell dir vor, wie sich das anfühlt, Fotos von dir und deiner großen Liebe anzusehen, wo ihr zusammen Hand in Hand durch die Stadt oder die Natur schlendert und die vielen Schmetterlinge gleich mit verewigt sind. Das sind Erinnerungen, an die ihr euch bestimmt auch nach 50 Jahren mit ganz großen Gefühlen gerne zurückerinnert. Der erste Kuss nach eurem JA-Wort. Wie wundervoll und aufregend sich das angefühlt hat. Gerade diese einmaligen und besonders wichtigen Erinnerungen solltet ihr erfahrenen Fotografen anvertrauen.

        Wir geben alles, damit es uns gelingt, deine Erinnerungen mit wunderschönen Fotos festzuhalten, die du niemals vergessen wirst.

        KONTAKTIERE UNS und lass uns über deine Wünsche und Ideen miteinander plaudern.

        Wenn du noch mehr Persönliches über uns erfahren möchtest, dann lies hier einfach weiter über 10 Dinge über Ines & Andreas …

         

        10 Dinge über Ines

        #1 Lego
        Ich liebe diese bunten Steinchen. Die Sammlung wird immer größer und der vorhandene Platz die tollen Modelle vernünftig aufzubewahren immer kleiner. Ein tolles Set zusammen mit Andreas aufzubauen macht richtig Laune und entspannt. Von uns gibt es auch coole Lego-Fotoprojekte.

        #2 Gamergirl
        Mit einer C64 vom großen Bruder hat alles angefangen. Lange ist´s her, als ich noch auf einem PC gedaddelt hab´. Mittlerweile findet man mich nur mehr auf der aktuellsten Xbox und Playstation. Fragt mich nach meinem GT oder meiner ID, wenn ihr mal was zusammen zocken möchtet.

        #3 Schnee
        Ich liebe Schnee, Weihnachten, Lichterketten und überhaupt alles was leuchtet und glitzert. Lichterketten hängen bei uns zu Hause nicht nur an Weihnachten. *smile*

        #4 Games Workshop
        Ich bemale Miniaturen und ich traue mich zu behaupten, ich kann das richtig gut. Die kleinen Minis zu bauen und anschließend zu bemalen hat eine total beruhigende Wirkung auf mich. Figuren vom britischen Spielehersteller GW mit seinen „Warhammer40k“ und „Age of Sigmar“ Modellen sind meine absoluten Favoriten.

        #5 Star Trek
        Ich bin ein Trekkie, aber einer von der „soften Sorte“. Das heißt ich besuche keine Conventions oder trage Uniformen (ok, ich geb´s zu, ein Uhurakleidchen hab´ ich im Schrank hängen). Ich kenne allerdings jede bisher ausgestrahlte Folge aus dem Star-Trek Universum. Andreas übrigens auch *hehe* Wir können uns auch sehr gerne über Star WARS unterhalten.

        01 Hochzeitsfotograf bella und bandit 001 - Über uns
        #6 Monk

        Ich denke jeder hat ein bisschen Monk in sich. Ich bin halt ein klein wenig mehr monkier *zwinka*

        #7 Höhenangst
        Angefangen hat´s in einer Arena in Verona in meiner Kindheit. Als ich mich beim Besteigen der meterhohen Treppen umdrehte, bekam ich eine Panikattacke. Seitdem muss ich mich zu großen Höhen überwinden und es ist mir auch immer richtig mulmig dabei.

        #8 Teezeremonien
        Es muss grüner Tee sein. Sencha, Bancha, Shincha und zu besonderen Anlässen darf´s auch ein edler Tropfen vom teuren Gyokuro sein. Bei uns zu Hause zelebrieren wir richtige Teezeremonien. Andreas macht den Zeremonienmeister.

        #9 Naschkatze
        Ich liebe Schokolade. Aber ich weiß ganz genau, zu viel davon ist ungesund. Daher hab´ ich immer meine Phasen, wo ich versuche komplett auf Zucker zu verzichten. Vielleicht lernst du mich gerade bei einem „Zucker-Entzug“ kennen. Sei vorsichtig!

        #10 6 Vornamen
        In meiner Geburtsurkunde stehen 6 Vornamen. Ja es ist total verrückt. Im Reisepass hab´ ich einen Doppelnamen: Ines-Isabella. Somit ist auch ein klein wenig von mir in unserem Business hängengeblieben: BELLA & Bandit. Warum Bandit? Das lest ihr in ´10 Dinge über Andreas´.

        01 Hochzeitsfotograf bella und bandit 003 683x1024 - Über uns
        10 Dinge über Andreas

        #1 Vinyl
        Meine erste Schallplatte habe ich mir mit 12 Jahren gekauft. Mittlerweile sind es weit über 1000 LP´s in unseren Regalen. Neben der Musik hat es mir besonders das Cover-Artwork angetan. Manche LP´s sind wahre Kunstwerke.

        #2 Puzzle
        Würde ich an einer Puzzle-Meisterschaft antreten, ich wäre Weltmeister. Vielleicht sollte ich das ja tatsächlich mal tun *smile* Ich mag Schach, Sudoku, Rätsel und überhaupt Denksport und Dinge zum Grübeln & Knobeln.

        #3 Lebendes Musiklexikon
        Zumindest sagt das Ines ganz oft zu mir. Egal ob Rock, Pop, Indie, Jazz, Klassik, etc. … ich kann überall meinen Senf dazu geben. Ich wäre auf jeden Fall der „Musik-Joker“ der ganzen Familie, sofern mal irgendwer in der Millionenshow seinen Auftritt hat.

        #4 Spotify
        Ein Tag ohne Spotify gibt´s nicht. Ich liebe es die Möglichkeit zu haben, immer und jederzeit neue Musik zu entdecken. Die besten Alben besorge ich mir natürlich dann noch auf ´Platte´.

        #5 Columbo
        Glasauge, Trenchcoat, Zigarre und ein sowas von ´liebenswert-schrullig-charmanter´ Charakter. Columbo ist mein Lieblings-TV-Inspektor und ich werde mir seine Fälle wohl auch noch in 100 Jahren anschauen. Denn Columbo ist einfach Kult!!! Meine Lieblingsfolge: „Mord à la Carte“.

        01 Hochzeitsfotograf bella und bandit 002 - Über uns#6 Haie
        Ich habe Angst vor Haien. Glücklicherweise werde ich in Österreich mit Haien kaum bis gar nicht konfrontiert. „Der weiße Hai“ (orig. Jaws) ist DER Horrorfilm für mich. Bei Dokus mit Haien bekomme ich regelrecht Gänsehaut.

        #7 Perfektionismus
        Meine Stärke und Schwäche zugleich. Wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, dann kann es ein klein wenig dauern. Und zwar so lange, bis es für mich perfekt ist.

        #8 Grüner Tee
        Eine Teezeremonie an einem arbeitsreichen Tag als kleine Pause zwischendurch.Das bringt uns beide so richtig zur Ruhe und holt uns zurück ins JETZT. 3-4 Aufgüsse jeden Tag von einem guten grünen Tee müssen einfach sein.

        #9 Listen
        Es fühlt sich einfach gut an, erledigte Dinge mit einem Stift durchzustreichen. *mmmm*

        #10 Bandit?
        Mein Lieblingsfilm als kleiner Bub: „Ein ausgekochtes Schlitzohr“ (orig. Smokey and the Bandit). An fast JEDEM Morgen die VIDEO2000 Kassette eingelegt und diesen Film geschaut. Und die Bänder haben bis auf ein paar Störungen gehalten. bella & BANDIT – ein Name, der mich in meine Kindheit zurückversetzt und ein klein wenig schwelgen lässt.