ZURÜCK
        MENÜ

        Wir sind MEGAHAPPY, denn nach unseren 6 Nominierungen haben wir schlussendlich auch etwas gewonnen !!! Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, … wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal beim Braut Foto Award teilgenommen. Aus mehr als 1300 eingesendeten Fotos für den Braut Foto Award 2018 wurden unsere 6 Fotos aus 6 unterschiedlichen Kategorien ausgewählt.

        Gewonnen: Publikumspreis in der Kategorie „Hochzeitspaar“

        Die Gewinner wurden am 28.September 2018 im Rahmen einer öffentlichen Preisverleihung auf der photokina in Köln gekürt. Allerdings konnten wir unseren Preis leider nicht persönlich entgegennehmen, da wir an diesem Abend eine wundervolle Hochzeit in Wien begleitet haben. Fotos davon folgen noch – es war wieder mal TRAUMHAFT! Ein megasüßes Brautpaar und sooo viele wundervolle und emotionale Momente … und das sind 2 der vielen Gründe, warum wir unseren Beruf so lieben.

        Da wir nicht live vor Ort dabei sein konnten, haben wir unseren Dank per Videoclip an das Brautmedia-Team gesendet … für uns die nächste Premiere, – eine Dankesrede per Videoclip. Es war für uns wirklich nicht einfach, aber letztendlich kamen dabei ein paar lustige Szenen raus, an die wir uns wohl ewig mit einem Lächeln zurückerinnern …

        !!! Gesamtsieger !!!

        Absolut sprachlos waren wir nach dem Anruf aus Münster mit der Mitteilung, dass unser Foto aus allen 8 Kategorien von insgesamt 80 nominierten Fotos aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die ALLERMEISTEN STIMMEN erhalten hat. Somit sind wir DER Overall-Gewinner des Braut Foto Awards 2018. Das musste aber ordentlich gefeiert werden … Brautmedia wünschte sich einen 2.ten Videoclip von uns, der dann zur Preisverleihung zum Abschluss des Events ebenso präsentiert wurde. „Lasst die Korken knallen und Konfetti regnen“ hieß es 🙂 OK OK, dann machen wir das … und was dabei rauskam, seht ihr hier in unserem zweiten Videoclip …

        Von den Knallern der Konfettibomben gab´s noch paar Wochen Pfeifen in den Ohren. Aber es hatte sich gelohnt. Wir sagen nochmals DANKE DANKE DANKE an euch Alle, die uns unterstützt haben, … die an uns geglaubt und für unser Foto abgestimmt haben. Ihr seid Großartig, – jeder und jede Einzelne von euch.

         

        Wir danken euch von Herzen !!!

        9 COMMENTS

        Hallo ihr 2! Zuerst einmal Glückwunsch zu diesem Preis. Es hat ein Top Foto verdienterweise gesiegt ??

        Ihr seid großartige Fotografen mit viel Herz und Humor. Die Videos sind euch gelungen. Die Outtakes haben uns zum Lachen gebracht.

        Macht weiter so und wir wünschen euch viele weitere Awards ?

        Wow ? Gratulation. Ein wundervolles Bild und wir freuen uns sehr für euch 2 Süßen ❤️ Noch dazu habt ihr uns richtig zum Lachen gebracht mit euren Outtakes im Video ???

        Können es kaum bis zu unserer Hochzeit im nächsten Jahr erwarten. Wir sind sooooo glücklich, dass ihr für uns Zeit habt. Ihr seid die Besten ? Wir haben euch lieb ?

        Genial. Wir freuen uns so sehr für euch. Und danke, dass ihr eure Videoclips mit uns teilt. Dieses Lachen !!! Herrlich ansteckend. Wir sollten einfach alle viel mehr lachen und das Leben nicht allzu ernst nehmen. Der Gesamtsieg ist voll verdient.

        Wir gratulieren euch von Herzen!! Schön dass euer Talent erkannt und danit auch gewürdigt wurde ? wir schaun uns unsere Hochzeitsfotos immer wieder gerne an und danken euch für diese wunderschönen Aufnahmen, welche uns ein Leben lang an den schönsten Tag im Leben erinnern sollen. Ihr habt einfach das Auge fürs Detail ? eure Videos sind super geworden ? so natürlich wie ihr leibt und lebt! Schön is das!! ?

        Herzlichen Glückwunsch! Cooles Video. Ich finde euer Lachen so ansteckend. echt geil 😀 müsst ja richtig Spaß gehabt haben beim Video-Dreh 🙂

        voll cool. Herzlichen Glückwunsch. ihr kommt total sympathisch rüber. ihr habt das echt verdient.
        liebe grüße lisa

        Geile Outtakes. Total ansteckendes Lachen – sehr angenehm. Gratulation zum Gesamtsieg. Voll verdient, denn eure Arbeiten sind großartig. Weiter so !!!!!

        Haha – tolle Videos. Das habt ihr ganz toll gemacht. Musste so lachen bei euren Hoppalas. Ach sowas tut gut an einem Montag :)))))

        Herzliche Gratulation zum Gesamtsieg! Ihr habt es total verdient !!! Ihr macht mit euren Fotos sooo viele Menschen glücklich.
        Eure Videos sind übrigens HAMMER !!! Vor allem eure Outtakes – wir sind umgekippt vor Lachen. Ihr seid einfach sooo sympathisch 🙂 Wir wünschen euch auch noch weiterhin so viel Erfolg. Bleibt so wie ihr seid !!!
        Manu und Thommy

        Kommentar absenden

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Auch Lust auf ein Shooting?

        Auch Lust auf ein Shooting?

        Wir bitten dich um Kenntnisnahme der Datenschutzbestimmungen