ZURÜCK
        MENÜ

        Zum bevorstehenden Valentinstag möchten wir einem verliebten Paar etwas schenken.
        Ein genial-romantisches Paarshooting, dass eure besondere Liebesgeschichte in wundervollen Bildern festhält.

        Wie kannst du das Paar-Fotoshooting gewinnen?

        1. Schreibe einen Kommentar unter diesem Blogpost und erzähle uns, warum du das Paarshooting gewinnen möchtest.
        2. Like unseren Beitrag zum Valentinstag-Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite bella & bandit photography.

        Das Gewinner-Paar wird am Dienstag den 13. Februar 2018 um 12:00 Uhr aus unserem Lostöpfchen gezogen. Das Ergebnis wird im Anschluss auf Facebook bekannt gegeben. Das Gewinner-Paar wird von uns persönlich per Mail informiert. Bitte achte darauf bei deinem Kommentar deine korrekte Mail-Adresse anzugeben. (Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)

        Das wäre doch ein echt tolles Valentins-Geschenk oder?

        Also: Mitmachen und Gewinnen !!!

        Wichtige Infos zum Fotoshooting:

        1. Das Gewinner-Paar erhält ein 1 stündiges Outdoor-Paarshooting inkl. bis zu 20 professionell retuschierte Fotos.
        2. Das Shooting findet in Wiener Neustadt statt.
        3. Der Termin zum Paar-Shooting wird mit dem Gewinner-Paar vereinbart, muss aber bis Ende
          April 2018 stattfinden.
        4. Die Fotos dürfen für unser Portfolio verwendet werden.
        5. Eine Barauszahlung vom Gewinn ist nicht möglich und kann auch nicht auf andere Personen
          übertragen werden.

         

        UPDATE:

        Sooooooo ihr lieben Liebenden und „lei lei“ – heute haben wir ja Fasching 🙂 wer verkleidet sich heute und macht Party ? Aber macht nicht zu viel – morgen ist Valentinstag. Wir danken euch für eure tollen Kommentare zu unserem Gewinnspiel – wir haben auch wirklich alle gelesen und uns von Herzen darüber gefreut!!! Ihr seid großartig und wir freuen uns unendlich, dass es so viele glücklich verliebte Paare gibt, die sich von uns fotografieren lassen möchten.

        Gewinnen kann allerdings nur ein Paar. Heute mittags haben wir aus unserem Lostöpfchen gezogen und das glückliche Gewinnerpaar steht fest! Liebe Stefanie Joy Heredia herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn – wir freuen uns auf das gemeinsame Paarshooting mit euch zusammen.

        DANKE nochmals an euch alle, die hier mitgemacht haben. Wir wünschen euch einen wundervollen Valentinstag. Lasst es euch gut gehen, lasst euch verwöhnen und feiert eure Liebe !!!

        102 Kommentare

        Ich ziehe sehr bald mit meiner zukünftigen Frau in unsere gemeinsame Wohnung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unsere Wohnung mit schönen Fotos dekorieren könnten, um somit immer daran erinnert zu werden, wie froh wir sind, dass wir einander haben.

        Ich würde dieses Fotoshooting gerne mit meinem Freund machen, als Abschluss von den letzten schweren Monaten. Nach seiner schweren Erkrankung mit Gott sei dank gutem Ende, würde ich gerne diesen Moment mit ihm festhalten und ihm schenken. Diese Zeit hat uns wirklich sehr zusammengeschweißt uns lässt uns gemeinsam in die Zukunft blicken. 🙂

        Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein gemeinsames Fotoshooting. Euer Preis wäre perfekt für uns, wir würden uns sehr freuen. 👫❤️

        Ein Fotoshooting mit meinem Freund wünsche ich mir schon lange. Wir haben noch nie ein richtiges Fotoshooting gemacht und ein tolles Foto für unsere gemeinsame Wohnung wäre megatoll.

        Ich und mein Freund sind seit 4 Jahren ein Paar und unsere Beziehung wird gerade auf die Probe gestell. Er macht ein Auslandssemester in Barcelona und ich ein Auslandspraktikum in Berlin. Schon in den ersten Wochen ist uns klar geworden wie stark unsere Liebe ist und wir nach dieser aufregenden Zeit nie wieder so lange getrennt sein wollen. Um unsere Liebe auf Bildern festzuhalten wäre dieses Fotoshooting für zwei „arme“ Studenten wie uns optimal. Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Freund damit überraschen könnte.

        Es wäre wirklich schön, dieses Paar-Shooting zu gewinnen, weil wir morgen unseren 2. Jahrestag haben und es ein wirklich tolles Geschenk wäre. 🙂
        Außerdem wollten wir uns schon länger gemeinsam fotografieren lassen, da die einzig schönen Fotos von uns bei der Taufe meiner Nichte gemacht wurden und das ist auch wieder fast ein Jahr her.
        Es wäre wirklich eine schöne Erinnerung und die Fotos könnten wir dann auch gleich in unserer gemeinsamen Wohnung aufhängen.
        Liebe Grüße, Magda & Alex

        Liebes Team,
        Wir würden uns über dieses Shooting besonders freuen weil wir ganz viele Fotos haben von uns mit den Kids aber keine wirklich herzeigbaren von uns als paar haben. Und es würde nicht nur wunderbar als valentinstagsüberraschung sein sonder auch gleichzeitig eine tolle Geburtstagsüberraschung wenn ich es bis Ende April einlösen kann. Wir sind auch noch dazu kein 0815 paar und ich glaube dass würde gut in euer Portfolio dazu passen 🙂

        Sandra und Andreas

        Wir würden uns über das Shooting freuen weil wir bereits 10 Jahre im Jänner zusammen waren und unser Glück im 10. gemeinsamen Jahr mit unserer Tochter perfekt gemacht haben 😍

        Angela Wegleitner

        Wir sind seit 25 Jahren verheiratet – wäre somit toll zu den eigentlichen Hochzeitsbildern von damals aktuelle, tolle, gemeinsame Fotos von einem Profifotografen 🍀

        Alexandra Maschek

        Das wär echt eine schöne Erinnerung gemeinsam mit meinem Liebsten 😍

        I hope I win ❤🍀 I really want to have a great photoshoot with my man. I need to go back to Philippines soon and I hope to have a perfect memory of us here together. 😍 Danke ❤✌

        Ein prof. Paar-Fotoshooting fehlt meiner „besseren Hälfte“ & mir noch. Wir haben großes Interesse und würden uns sehr über diese Möglichkeit freuen.

        Es wäre einfach wunderschön so ein professionelles Paar-Shooting📸 wollt ich immer schon mal machen und außerdem brauchen wir eh noch ein hübsches Foto von uns beiden zum aufhängen für unser Neues Zuhause 🤗🤗🍀😍

        Wir würden uns sehr freuen hatten noch nie ein paarshooting und bräuchten auch noch Fotos für die Einladung unserer Hochzeit
        LG Elisabeth & Michael

        Würde mich sehr über den Gewinn freuen und diesen an meine Schwester und meinen Schwager weitergeben, die heuer im August heiraten 💞

        Würde das Shooting sooo gerne mit meinem Freund machen 😍 sind seit fast 2 Jahren zusammen und er wünscht sich schon lange ein Pärchenshooting und das wäre die perfekte Gelegenheit 🙈

        Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn… unsere liebe ist noch ganz frisch und die liebe sehr gross 💖 wir lieben Fotos und machen ganz viele weil es für uns eine wichtige Erinnerung ist😍da ich meinem Mann einen vorlobungsantrag machen möchte wäre es ein hit und
        Eine Riesen Überraschung 😃 🍀

        Ich würde mich sehr über das Shooting mit meinem Verlobten freuen, da wir noch kein Verlobungsshooting hatten und ich schöne Fotos für die Einladungen mega toll finden würde, diesonst leider nicht in unserem Budget drin sind… Liebe Grüße Sandra

        Alexandra Hochberger

        Ich würde diesen Gewinn gern unser nennen, da wir am 17.2.2018 unseren 11. Jahrestag feiern und es supsiiiii wäre, wenn wir mal richtig schöne professionelle Bilder, die unsere Liebe zueinander widerspiegeln, von uns haben könnten. 🙂

        Ich würde gerne das Shooting für mein Mädl gewinnen….sie heiratet heuer…wäre super

        Ich würdr mich soo sehr über professionelle fotos von meinem freund und mir freuen. Die ständigen fotos mit der handykamera sind immer gleich und fad. Da eir bald heiraten würde ich mich über tolle fotos freuen, auch wenn ich kein brautkleid anhabe. 😊

        Wir würden uns sehr darüber freuen. Wäre toll so schöne Erinnerungen zu gewinnen. 😍

        Ulrike und Wolfgang Paset

        10 Jahre sind wir dieses Jahr verheiratet, nicht immer läuft alles perfekt im Familienverband mit drei Kindern. Dennoch wissen wir, dass man sich auf den anderen verlassen kann und das gibt uns Kraft und lässt uns schöne Momente erleben. Momente zu zweit sind oft rar und um so kostbarer. Das wär so ein Moment, noch dazu einer, der festgehalten wird! <3

        Da wir demnächst die Save-the-date Karten für unsere Hochzeit verschicken werden und uns noch das perfekte Foto dafür fehlt würden wir uns über das Shooting mega freuen! Vielleicht haben wir ja Glück

        Marta Gabriella Vas

        Hallo,am 28.2 feier ich mit dem tollsten Mann der Welt (für mich)das 7 jährige Jubiläum….das wär eine schöne Gelegenheit zum verewigen unserer Liebe und so professionell wurden wir noch nie ins rechte Licht gerückt 😋😋😋

        Mein Freund und ich sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und nächstes Jahr im März heiraten wir, wir haben uns erst vor kurzem verlobt und das wäre der perfekte Anlass für ein Fotoshooting.

        Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen und würden uns sehr über dieses Fotoshooting freuen, da wir kaum gemeinsame Bilder haben. 😊

        Ich würde mich mega über das Shooting freuen 🙂 mein Freund ist leider ein ziemlicher Fotomuffel, deswegen gibts auch nur vereinzelte Selfies von uns 😅 Mit dem Gewinn hätten wir dann endlich tolle Fotos, die wir in der neuen Wohnung aufhängen können 🙂

        Alexandra Mircescu

        Weil ich meinen Freund so gerne damit überraschen würde und eure Fotos echt toll aussehen 😍 Lg Alexandra

        Das Shooting wäre das schönste 30er-Geschenk für mich und ich würde die Gelegenheit gleich für ein Pre-Wedding Shooting nutzen, weil ich unseren großen Tag nicht mehr erwarten kann 💕

        Wir schaffen es fast nie ein Foto von uns zu machen auf dem wir uns beide gefallen, da wäre so ein Fotoshooting richtig toll! Ihr macht so bezaubernde Fotos, da wäre es einfach toll auch solche wunderschönen Fotos von uns zu haben! 💕

        Wir würden uns riesig freuen!! 🙂 Leider haben wir noch nie so ein professionelles Fotoshooting machen können. Es wäre echt so toll einmal richtig schöne Fotos zu haben. Da wir am 14.2. genau 5 Jahre zusammen sind, wäre das natürlich der absolute Highlight. Wir hoffen auf viel Glück! 🙂

        Wir möchten liebend gerne das Paarshooting gewinnen, weil ihr wunderschöne und einzigartige Fotos macht und wir auch mal vor eurer Kamera stehen möchten. Hinzu kommt, dass wir am 13.2.2018 unseren 9. Jahrestag haben und ihr uns den mit dem Gewinn noch mehr versüßen könnt!

        Nach 3 Jahren Beziehung wäre so ein Fotoshooting schon was sehr schönes 😍

        Dorothea Strassmayer

        Das wäre ein unglaublich schönes Geschenk an uns beide zu unserem 4. Jahrestag- dem Valentinstag 😉

        Ich würde mich sehr darüber freuen, gemeinsam mit meinem Freund ganz wundervolle Fotos zu machen, die wir später noch unseren Kindern und Enkerln und Urenkerln zeigen können :p glg

        Bettina Ringhofer

        Ich würde gerne das Paarshooting gewinnen um mal neue schöne und professionellen Bilder zu haben. ;D

        Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Die letzten 3 Jahre waren die schönsten in meinem Leben. Leider gibt es kaum ein Foto von uns, welches gut aussieht. Dies wäre eine tolle Gelegenheit das zu ändern. 😍❤

        Alexandra Lehrbaum

        Ich würde gerne das Shooting mit meiner besten Freundin machen. Ich habe leider keinen Freund, aber dafür hab ich sie seit 6 Jahren an meiner Seite ❤ Wir haben leider keine schönen & gemeinsamen Fotos und mit diesen tollen Gewinn könnten wir das endlich ändern 🙂 Sie ist wie eine kleine Schwester für mich und ich bin dankbar, dass ich sie habe. Es wäre für uns zwei ein perfekter Gewinn und wir hätten natürlich viel Spaß beim Shooting. Desweitern finden wir eure Fotos wunderschön und würden gerne unsere Wohnungen damit dekorieren 🙂 📸❤

        Mein Freund und ich würden uns sehr über die Fotos freuen, da wir seit 6 1/2 Jahren zusammen sind und mal gern professionelle Fotos von uns hätten, die wir dann bald in unserem gemeinsamen Heim aufhängen könnten. LG Stephi und Benni

        Wir sind am 13.02. 8 Jahre zusammen und noch immer das Kribbeln im Bauch, wie am ersten Tag. Wir hatten voriges Jahr eine so schwere Zeit, die „Wunde“ wird nie heilen. Aber wir sind jetzt noch enger verbunden und genießen jeden Augenblick. Wäre sehr schön euch zu zeigen wie verliebt wir sind. 😍

        Ein professionelles Fotoshooting mit meinem Schatz gemeinsam wäre echt toll, da wir sowas noch nie gemacht haben. Die Fotos könnten wir dann ausarbeiten und im Haus aufhängen! 😍

        Wir würden das Shooting gerne gewinnen, da meistens wir auf Parties von Freunden und Familie die „Fotografen“ sind und es nicht wikrlich schöne Fotos von uns als Pärchen gibt, die zeigen wie verliebt wir sind. 🙂

        Claudia Kiesl-Kurek

        Wir würden uns über das Shooting sehr freuen, weil wir vie kurzem Eltern geworden sind und unser Glück gerne in Fotos festgehalten haben wollen!

        Ich und mein Freund würden uns sehr über diese Shooting freuen, da wir bereits über 1 Jahr zusammen sind, aber es nicht schaffen mal ein tolles Bild von uns zu bekommen. 🙁
        Liebe Grüße Marlene ❤

        Wow, ein Paarshooting wäre wirklich toll 😍 Irgendwie werden bei uns immer nur die Kinder fotografiert. Von uns gibts nur von der standesamtlichen Trauung Fotos und das obwohl wir schon fast 8 Jahre zusammen sind. Also wäre das echt ein toller Gewinn um neue Fotos im Wohnzimmer aufhängen zu können. 😍🍀

        Wir würden uns wahnsinnig über ein Paarshooting freuen, weil wir nach wie vor verliebt sind wie am ersten Tag. Noch dazu steht ein gemeinsames Fotoshooting schon lange auf unserer to-do-Liste. 🙂

        Mein Schatz und ich würden uns wirklich sehr über ein Shooting bei euch freuen 💓 da ein befreundetes Paar von uns bereits ein Shooting bei euch hatte und ihr dann auch auf deren Hochzeit fotografiert habt, wissen wir, wie toll eure Fotos werden. Da wir bereits 10 Jahre zusammen sind und noch nie ein Fotoshooting hatten, würden wir uns um so mehr freuen, wenn wir gewinnen.
        PS: ich hoffe mein Kommentar ist jetzt nicht zwei mal vorhanden, da ich vorhin schon ein Kommentar gepostet habe aber ich glaube da hat etwas nicht geklappt… daher schicke ich es nochmal ab 🙈

        Nachdem ich am 14.02. Geburtstag habe, wäre das nicht nur ein Valentinstagsgeschenk sondern auch ein Geburtstagsgeschenk. Mein Schatz und ich sind seit 4,5 Jahren zusammen und haben noch nie ein professionelles Fotoshooting gehabt. Es würde uns beide freuen, wenn wir das mal ausprobieren könnten =)

        Corinna Karlovits

        Damit ich mit meinem freund Schöne und professionelle Fotos für unsere neue Wohnung habe. 😁

        Jacqueline Wieser

        Das wäre toll. Ich liebe mein Schatz überalles und wir würden uns darüber sehr freuen. Es gibt zur Zeit noch keine Fotos, mit denen wir zu 100% zufrieden sind, obwohl wir schon 2 Jahre zusammen sind💕

        Das wäre was für uns. Ein toller gewinn

        Wir würden uns total über ein Fotoshooting freuen. Da ich ab Juli für 6 Monate im Ausland bin, hätten wir dann beide schöne Fotos, die wir beide zur Erinnerung bei uns behalten könnten. Außerdem hatten wir noch nie ein Fotoshooting und würden uns beide sehr darauf freuen 😊

        Wir finden eure Fotos so schöner und freuen uns riesig freuen, wenn ihr mit eurem „Auge“ unsere Liebe einfängt! 😘

        Franziska Wiehler

        Uiii was für eine tolle Aktion! 😍Wir würden uns riesig über das Fotoshooting freuen, weil eure Fotos einfach zauberhaft sind und mein Freund und ich gerne professionelle Bilder von uns hätten, mit denen wir unsere neue Wohnung schmücken können 😊

        Antworten

        Wir würden uns sehr über dieses Shooting freuen, da wir schon eine Generalprobe für unsere Hochzeit im Juli machen könnten. Wäre fein!

        Um meinem zu zeigen, wie viel ich es schätze, was er für mich tut, würde ich ihm dieses Shooting gerne schenken, um unsere Liebe für die Ewigkeit festzuhalten! Nichts schöneres als abends wenn man sich vermisst Bilder anzugucken bei denen man glücklich war und ein Shooting hatten wir noch nie.schöne Bilder leider auch viel zu wenige bisher.
        ANTWORTEN

        Hey Ihr Lieben!
        …naja, weil er meins ist und ich seins bin -es wäre unglaublich wenn ma des auch auf einen Foto abbilden könnte, das wir einfach a spitzen Team sind!<3

        Wow, was für ein tolles Gewinnspiel ♡

        Perfekt wäre es für meinen Schatz und mich, da wir in 14 gemeinsamen Monaten noch kaum ein gemeinsames Foto von uns haben und es unsere Wohnung ganz schön aufhübschen würde ♡ Ich wollte schon immer eine große Leinwand mit einem tollen Foto von uns überm Bett ♡♡

        Für mich ist mein Schatz das größte und der schönste und das würde ich gerne festhalten. ♡♡♡

        Happy Valentinstag euch allen ♡♡

        .. weil er der beste ist und wir im August endlich JA zueinander sagen! <3

        Wien – Camp de Mar – Berlin – Cascais – Bielefeld – Wien.
        Was sich nach der wohl komischsten Route überhaupt anhört, nannte sich die letzten 6 1/2 Jahren mein Leben.
        Ständig neue Jobs. Immer frische Lebensstandorte. Und ein andauernd wechselndes Umfeld zeichneten mich in dieser Zeit aus.
        Man traute mir in dieser Zeit so einiges zu. Dass ich bestimmt mit Rucksack durch Südost-Asien stapfen könne. Oder dass ich mich mit einer verrückten Idee selbstständig machen werde. Erzählte ich meinem neuen Umfeld dann aber, dass ich seit 2010 in der wohl glücklichsten und tollsten Beziehung sei, erntete ich oft hochgezogene Augenbrauen und ungläubige Blicke. Und hier kommt der wohl schönste Liebesbeweis, den sich so ein Mädl wie ich nur wünschen kann:

        Mein Freund Sebi lässt mich sein, so wie ich bin. Lässt mich machen, was auch immer für Flausen ich im Kopf habe.
        Selten habe ich mich in meinem Leben so frei gefühlt, und das obwohl ich in einer Partnerschaft bin.
        Man lernt vermutlich ja auch erst richtig etwas zu schätzen, wenn es nicht mehr neben einem auf dem Sofa sitzt.
        Nicht mehr die Sportsocken in der Wohnung verstreut. Nicht mehr das unmöglichste Fernsehprogramm aussucht.
        Umso schöner ist es dann aber, gemeinsame, nicht räumlich-getrennte Zeit zu verbringen. Wenn man beispielsweise am Bahnhof Bielefeld steht und vor Vorfreude fast den Schaffner umarmt.
        Oder am Aeroporto de Lisboa noch schnell einen Schoko-Muffin und Bier als Willkommensgeschenk besorgt. Wenn sich dann die ersten realen Blicke nach wochenlanger Abstinenz treffen, dann ist das das wohl prickelndste Gefühl überhaupt.

        Wir würden uns deshalb sehr freuen, von euch professionell ablichten zu lassen, das wäre genial für Basteln unserer Hochzeitseinladungen ❤️

        Hallo!

        Mein Verlobter und ich würden uns riesig über ein Paarshooting freuen, da wir jetzt schon nervös vor unserem Hochzeisshooting sind und gerne das Posen vorher üben möchten. 🙂

        Wir würden uns riesig über das Shooting freuen da wir erst in eine neue Wohnung gezogen sind und vor haben eine Wand nur mit unseren Fotos zu gestalten. Eure Fotos sind wunderschön und würden genau zu unserem Wohnungsstil passen. 🙂

        Wir hatten noch nie ein gemeinsames Fotoshooting
        Es wäre perfekt 😊

        Hallo 🙂
        Ich würde mich sehr über das Paarshooting freuen, da mein Freund und ich uns schon länger professionelle Fotos von uns als Paar wünschen. Ich würde ihn dann damit überraschen 🙂

        Ich und mein Freund sind seit über drei Jahren zusammen und unsere gemeinsamen Bilder bestehen bislang nur aus einer Hand voll nicht besonders hochwertigen Selfies. Ich finde schon lange, dass daran etwas geändert gehört weshalb ich mich sehr über ein Paarshooting freuen würde.

        Stefanie Kernbichler

        Wir, Steffi und Hansi, sind ein Päarchen aus Wiener Neustadt und seit mittlerweile 12 Jahren das beste Team, dass man sich nur vorstellen kann. Im Mai erwarten wir unser erstes Kind, was diesen Valentinstag zu einem ganz Besonderen für uns macht! Wir würden uns sooo freuen, diese besondere Zeit in tollen Fotos von Euch festzuhalten ♡.

        Wir heiraten am 2. Juni standesamtlich und würden uns sehr freuen, wenn wir noch vor der Hochzeit schöne Fotos machen könnten! Auch würde man bereits meinen Babybauch beim Shooting sehen!
        Lg Daniela und Thomas

        In meinem Freund habe ich einen Partner gefunden, der immer zu mir steht, stets für mich da ist, liebevoll und ehrlich ist, in dessen Armen ich mich unglaublich wohlfühle und den ich unbeschreiblich gern habe. Das in einem Shooting festzuhalten, wäre schön 🙂 Und ein tolles Geschenk zu meinem 30er :))

        Patrick & Karin Müllner

        Hallo ihr Lieben,
        Das wäre wieder toll, ein Shooting mit euch ist immer Lustig und wir brauchen noch ein super Foto fürs Schlafzimmer 😉
        Lg
        Patrick & Karin

        Schöne Fotos sind etwas unbezahlbares …Wir haben gar keine gemeinsamen Shooting Fotos. Das wäre eine Riesen Freude für uns ..

        So ein professionelles Shooting wäre ein absoluter Traum. Es gibt (in mehr als 10 Jahren Beziehung) kaum Fotos auf denen ich mir gefalle 🙈dabei hätte ich so gerne endlich schöne Fotos mit meinem Mann. So eine Session wäre endlich mal die Möglichkeit unser Glück in schönen Bildern einzufangen.

        Ich würde sehr gerne meinen Mann damit überraschen! Mittlerweile gibt es fast nur noch Fotos von unserer zweijährigen Tochter 😉 was natürlich wunderschön ist!! Aber wir „vergessen“ uns dann immer.. bzw gibt es dann Fotos wo entweder mein mann oder ich gemeinsam mit unserer Tochter zu sehen ist. Aber von uns zwei haha ;)) wir kommen dann immer im nachhinein drauf und nehmen es uns dann für das nächste mal vor.. Bis jetzt haha
        Und ein bisschen Zweisamkeit würde uns gut tun! Deswegen würden wir uns sehr über diesen tollen Gewinn freun! Lg

        Ich liebe die Fotos, die ihr schon von uns gemacht habt. Unzählige davon zieren unsere Wände. Über neue Fotos würde ich mich sehr freuen ❤️

        Wir würden das Gewinnspiel gerne gewinnen, da unsere Wände in der neuen Wohnung richtig leer und trostlos aussehen und wir keine schönen Bilder haben die wir an die Wand hängen könnten. Und nach 4 Jahren Beziehung noch immer keine Fotos mit dem Wow Effekt haben.
        Und was würde sich besser an der Wand machen als so wunderschöne Fotos von uns zwei verliebten von euch gemacht? 😍

        Mein Mann und ich feiern heuer unser 15 jähriges (davon 5 verheiratet).
        Es würde eine ganz besondere Erinnerung für uns sein!! Vl haben wir ja Glück. Lg Andi & Susi

        Katherine Hirschböck

        …weil ich erst vor zwei Wochen einen Heiratsantrag bekommen habe und wir unsere Verlobung mit tollen Fotos festhalten könnten 😍💍… vielleicht würde auch ein tolles Foto für Einladungen dabei sein 😊🍀🍾🥂

        Oh was für eine tolle Aktion von euch. Danke! 🙂 Ich würde gerne für uns gewinnen, weil wir kein Verlobungsshooting vor der Hochzeit hatten. Und dabei würde mir das so gut gefallen. Er in Hemd und Hosenträgern, ich im schönen Pastellkleid… vl sogar auf einem Berg od See… es muss idyllisch um uns sein. So stell ich es mir zumindest vor. Und selbst nach fast 11 Jahren liebe ich ihn wie am ersten Tag. Und am 6.3. wäre unser 2. Verlobungstag. Zufällig wären wir sogar von 4.-5. in der Asia Linsberg 🙂
        Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.

        Yvonne Brandstetter

        Mein Freund und ich hatten keinen leichten Start und jetzt gehen wir Schritt für Schritt in die gemeinsame Zukunft. Um ihm zu zeigen, wie viel ich es schätze, was er für mich tut, würde ich ihm dieses Shooting gerne schenken, um unsere Liebe für die Ewigkeit festzuhalten!:)

        Nach 8 gemeinsamen Jahren wäre es einmal an der Zeit gemeinsam ein professionelles Paar-Shooting zu erleben und unsere schöne Zeit bildlich festzuhalten <3

        Die Fotos wären perfekt, um diese auch für die ‚Save the date‘ Einladungen zu verwenden 😍😍

        Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, denn mein Freund und ich haben bis jetzt leider noch keine richtig schönen, professionellen Fotos von uns. Die Fotos wären auch ideal zum Verschenken an unsere Eltern. Liebe Grüße, Lisa

        Das ist ja eine tolle Aktion! Da wir momentan verlobt sind und 2019 heiraten werden, wäre ein Paarshooting genial für unsere Save the Date Karten! 🙂 Da wir die Fotos dafür budgettechnisch sonst selbst machen würden, wäre das natürlich eine schöne Überraschung! Lg Steffi

        Wir würden uns wahnsinnig über dieses Shooting freuen, da wir bis jetzt leider noch keine Möglichkeit hatten, eines zu machen, jedoch schon lange darüber reden, eines zu machen. Darum wäre dies die perfekte Gelegenheit, unsre Liebe auf schönen Fotos festzuhalten 🙂
        Lg Kerstin & Marcel

        Wow! Das Shooting stelle ich mir spannend vor. Mein Freund und ich sind fast 2 Jahre zusammen und sind seit kurzem auf der Suche nach einem passenden Fotographen für ein Pärchenshooting❤️ Ihr seid perfekt❣️❣️❣️

        Ich würde mich wahnsinnig über das Pfotoshooting freuen! Wir sind seit 5 Jahren in der Ehe, haben 2 wunderbaren Kinder, und das Erlebnis mit dem Photoshooting wäre eine Erinnerung, dass wir nicht nur die Eltern sind. LG

        Kathrin schlosser

        Mein Freund und ich hatten vor ca 4 Jahren ein fantastisches Shooting mit euch. Es wäre echt toll wenn wir unsere gemeinsamen Fotos mal wieder auffrischen könnten.
        Ich finde ihr macht wunderschöne Fotos, da kann man ja nur ein Shooting gewinnen wollen.
        Euch Beiden alles alles Liebe
        Kathrin & Mike

        Hallo ihr Lieben! 🙂
        Ein Paarshooting würde uns insofern sehr freuen, da wir bis jetzt noch keine wirklich schönen Fotos von uns haben! 🙂
        Eure Fotos würden uns immer daran erinnern wie wunderschön unsere gemeinsame Zeit bis jetzt war und wie schön sie noch werden kann! 😊
        Liebe Grüße,
        Hanna & Flo

        Weil eure Fotos einfach die besten sind!!
        Seit unseren zwei Kindern machen wir zwar viele Fotos, aber selten sind wir darauf 🙂
        Da wir ja auch keine richtigen Hochzeitsfotos hatten, wäre dies eine schöne Gelegenheit schöne Fotos von und als Paar zu bekommen.

        Ich würde mich so sehr über ein Shooting mit euch freuen 😍 Eure Fotos sind einfach wahnsinnig toll! Ihr schafft es, den Bildern einen besonderen Zauber zu verleihen.

        Ich möchte meiner Frau kurz vor der Geburt unserer ersten Tochter noch diese Erinnerungen als Fotos schenken…

        Andrea Simetsberger

        Oh, ein tolles Shooting mit euch zu gewinnen 🙂
        Ich würde es gerne gewinnen, weil unsere Familienfotos von euch ein Traum sind. Ich schaue sie beinahe täglich in unserer Küche an und erfreue mich noch immer jedes Mal sehr daran!!!!
        Ein Paarshooting wäre perfekt, es gibt eh sehr wenige Fotos von meinen Mann und mir (bei uns bin ich immer die Fotoknipserin ;-))

        Im April sind wir 10 Jahre zusammen und ein „Jubiläumsshooting“ wäre traumhaft <3

        Michelle Lazarescu

        Ich würde das Fotoshooting unglaublich gerne gewinnen, weil ihr 1. die besten und liebsten Fotografen seid und ich immer noch begeistert von meinem Einzelshooting bin und ich 2. kurz nach dem Valentinstag 20 werde, das also gleich noch ein perfektes Geburtstagsgeschenk wär und meinem Freund gerne im April zu unserem 2 jährigen die schönsten Fotos von uns schenken möchte 🙂 Ihr habt einfach ein Auge für die wirklich schönen Dinge!!! Ich würde mich wirklich mehr als freuen 🙂

        Ich würde mich freuen , Fotos vom Profi von mir und meinem Freund zu gewinnen, da wir fast keine Fotos von uns gemeinsam (außer Selfies) haben 👍

        Ich bin mit meinem Freund seit über 2 Jahren zusammen und wir haben noch nie gemeinsam professionelle Fotos gemacht. Seit der Hochzeit unserer Freunde gefällt mir die Art wie Ihr die Fotos macht wunderschön und es wäre ein Traum solche wundervollen Erinnerungen zu haben ♥
        Als Erinnerung an das was schon alles war und Vorfreude was alles noch sein wird 🙂
        Liebe Grüße
        Anika

        Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen. Ich und mein Partner sind dieses Jahr 10 Jahre zusammen und da würde dieses Shooting ganz gut passen 🙂

        Ein Shooting mit meinem Mann wäre toll, da wir wunderbare Fotos von unserer Hochzeit vor fast 5 Jahren haben, danach aber leider kein Paarshooting mehr gemacht haben. Außerdem wäre es eine schöne Erinnerungen an den Babybauch. 😃

        Alexandra & Thomas

        Wir würden das Paarshooting gerne gewinnnen, weil wir auch nach bald vier Jahren Ehe noch immer so verliebt sind wie am ersten Tag! 🙂

        Weil eure Fotos unglaublich toll sind und mein Mann und ich gerne auch welche davon hätten. 😉

        Hallo ihr Lieben,
        Darf ich für unseren Trauzeugen Daniel mitmachen? Er ist endlich ernsthaft unter der Haube und das sollte für die Ewigkeit festgehalten werden! Ich würde mich mega freuen, wenn ich für ihn gewinnen könnte!!! ganz liebe Grüße von eurer Marina & Bart

        Weil unsere Liebe wie eine Geschichte ist von Anfang an wir haten uns gefunden hatten uns aus den Augen verloren und wie das Schicksal es wollte führte es uns wieder zusammen liebe meines Lebens Richard & Nathalie

        Liebe Ines, Lieber Andi!
        Ich würde gerne das Paarshooting gewinnen, da mein Mann und ich nach 8 Jahren Beziehung noch immer so verliebt sind wie am ersten Tag! 😍
        Das hätte ich gerne mit so wundervollen Bildern wie von euch festgehalten! LG Angela

        Kommentar absenden

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Auch Lust auf ein Shooting?

        Auch Lust auf ein Shooting?

        Wir bitten dich um Kenntnisnahme der Datenschutzbestimmungen