ZURÜCK
        MENÜ

        Das populäre Fotoshooting vor eurer Hochzeit hat mittlerweile so viele Namen. Ihr kennt es vielleicht mitunter als „Kennenlernshooting“, „Engagementshooting“, „Vorab-Paarshooting“, „Probeshooting“, „Lovestory-Shooting” oder „Pre-Wedding-Shooting“. Für uns bedeutet es zusammen Spaß haben und eure Vorfreude auf euren Hochzeitstag mit wundervollen, professionellen und einzigartigen Fotos zu steigern. Zusätzlich haben wir für euch noch 5 gute Gründe, warum das Verlobungsshooting so wertvoll für euch ist.

        Boho Fotoshooting Idee Wald 027 - Verlobungsshooting - 5 gute Gründe!

        #1 – Kennenlernen & Wohlfühltest

        So wichtig und doch manchmal unterschätzt: “Fühle ich mich wohl mit meinen Hochzeitsfotografen und schau´ ich dann auch gut aus auf den Fotos?“ Das Vorab-Kennenlerngespräch vor einer Buchung ist zwar schön und gut und man kann dabei einander „beschnuppern“ und sehen, wie der andere tickt. Aber noch wichtiger ist es, wie ihr euch dabei fühlt, wenn 2 Kameralinsen auf euch gerichtet sind.

        Wohlfühl-atmosphäre zum Paarshooting ist uns besonders wichtig und wir haben auch ein paar Asse im Ärmel, wie wir euer Shooting für euch versüßen. So lernt ihr uns noch viel besser kennen und „testet“ dabei unsere Arbeitsweise. Mit guten Gefühlen uns gegenüber und den Ergebnissen eurer Paarfotos, seid ihr dann am Hochzeitstag viel entspannter, denn ihr wisst genau:
        Mit diesen Hochzeitsfotografen fühlen wir uns wohl, sind entspannt, können uns verlassen und das Ergebnis ist einfach bezaubernd.

        Fotoshooting in Wueste 019 - Verlobungsshooting - 5 gute Gründe!

         

        #2 – Erfahrungen sammeln vor der Kamera

        Viele von euch sind vielleicht noch nie für ein professionelles Shooting vor der Kamera gestanden. Gedanken kommen hoch wie „ich bin unfotogen“, „ich weiß nicht was ich dabei machen, stehen, halten soll“, „eigentlich möchte ich noch Abnehmen“. ABER: Wir sorgen für einen freien Kopf. Macht euch keine Gedanken, … denn wir kümmern uns darum, dass ihr toll ausschaut auf den Fotos, – wir sagen euch, wie ihr was/wo/wann/warum ihr das und jenes haltet und bewegt, – wir haben die richtigen Perspektiven, um ein paar Pfündchen verschwinden zu lassen – und den Rest macht Photoshop. Diese Erfahrungen schon vor euren Hochzeitsfotos zu sammeln, sind wirklich wertvoll und beruhigend.

        Fotoshooting bei Sonnenuntergang 019 - Verlobungsshooting - 5 gute Gründe!

         

        #3 – Meilenstein festhalten

        Wie war das noch, als ihr frisch zusammengekommen seid. Erinnert ihr euch an euren ersten Kuss? Klar erinnert ihr euch daran. Unser erster Kuss ist mittlerweile fast 17 Jahre her und wir erinnern uns daran, als wäre es erst gestern passiert. Eure Beziehung zueinander ist eine wunderschöne und spannende Reise. Als wir noch junge Studenten waren, haben wir selbst jede Gelegenheit genutzt, um unsere Erinnerungen mit Fotos (damals ohne Smartphone und analog) festzuhalten. Heute sind wir überglücklich, dass wir diese Fotos haben und erinnern uns damit viel intensiver an die tollen gemeinsamen Momente und Erlebnisse.

        Und nun habt ihr was Besonderes vor. Eure Hochzeit ist ein ganz besonderer Meilenstein eures Lebens. Besonders die Zeit davor ist wahnsinnig aufregend. Euch erwarten viele Vorbereitungen vor eurem großen Tag, auch wenn sie teilweise sehr anstrengend und stressig sein können. Mit vielen gemeinsamen Träumen, Gefühlen und vielen Stimmungen werdet ihr diese Zeit zusammen verbringen. Eure Verlobungsfotos werden euch an diese besondere Zeit daran erinnern und euch nach 20/30/40 und mehr … Jahren sehr viel bedeuten.

         

        Boho Fotoshooting Idee Wald 002 - Verlobungsshooting - 5 gute Gründe!

         

        #4 – Save the Date, Einladungskarten & Geschenkideen

        Wunderschöne Paarfotos von sich zu haben, … wer möchte das nicht? Nach eurem Verlobungsshooting bekommt ihr nicht nur wundervolle, professionelle und einmalige Fotos, die ihr für eure Save the Date Karten, eure Hochzeitseinladungen, eure Papeterie oder Hochzeitsdeko nutzen könnt. Ihr könnt sie auch euren Freunden und eurer Familie weitergeben, die vielleicht eine Hochzeitszeitung für euch planen. Postet eure Verlobungsfotos im Social Web auf Facebook, Instagram & Co., um die Vorfreude eurer Freunde auf euren Hochzeitstag zu steigern. Ihr könnt sie als schöne Geschenkidee für eure Eltern & Großeltern verwenden – die freuen sich übrigens IMMER über Fotos von ihren Kindern. Oder einfach nur für sich selbst. Für schöne Bilder in der Wohnung oder im neuen gemeinsamen Haus. Für euren gemeinsamen Meilenstein.

        Fotoshooting in Wueste 030 - Verlobungsshooting - 5 gute Gründe!

         

        #5 – Zeit zu Zweit

        Unserer Meinung das Wichtigste überhaupt in einer schönen und harmonischen Beziehung. Das heißt: Raus aus dem Alltag und nehmt euch ganz bewusst füreinander die Zeit und genießt jeden einzelnen dieser wundervollen und wertvollen Augenblicke.
        Mit eurem Verlobungsshooting holen wir euch raus aus eurem (vielleicht stressigen) Alltag. Ihr nehmt euch damit ganz bewusst die Zeit um die Natur zu genießen und ganz bewusst eure Liebe dem anderen zu zeigen. Man ist aktiv im Hier und Jetzt und erlebt den Moment wie er gerade ist. Und ganz nebenbei halten wir für euch diese besonderen Augenblicke fest.

        Wir freuen uns wirklich sehr auf ein Verlobungsshooting mit euch zusammen. Wir freuen uns eure Liebe und eure Besonderheiten die euch als Paar zusammen ausmachen, für die Ewigkeit festzuhalten. Und dafür sind wir sehr dankbar.

        Ines & Andreas

        0 Kommentare

        Kommentar absenden

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Auch Lust auf ein Shooting?

        Auch Lust auf ein Shooting?

        Wir bitten dich um Kenntnisnahme der Datenschutzbestimmungen